kurzbericht

Jahreshauptversammlung des TSV Witzwort am 22.04.2022

so dass sich am 22.04.2022 um 20:00 Uhr 16 Mitglieder und der Vorstand des TSV Witzwort zu einer doppelten Jahreshauptversammlung im Dörpshuus trafen.

Der Verein konnte trotz Corona eine stabile Mitgliederzahl verzeichnen. Der Vorstand freut sich das die Vereinssportler dem Verein die Treue gehalten haben. Im letzten Jahr ist der gemeindeeigene Sportplatz und die dazugehörige Tartanbahn erneuert worden. Die Gemeinde Witzwort und der TSV Witzwort haben viel Geld investiert, damit es wieder eine schöne Anlage wird. Auf der sich die Sportler wohlfühlen können.

Der Vorstand bedankt sich bei den Übungsleitern und innen, sowie Trainer, für ihre großartige ehrenamtlich geleistete Arbeit in der Pandemie. Sie sind es schließlich gewesen die dafür gesorgt haben das die Hygienekonzepte umgesetzt und eingehalten wurden.

Seit gut 2 Jahren kann man beim TSV auch den Sport des Bogenschießens ausüben. Wer Interesse hat, kann sich gerne an den Übungsleiter Jörg Teetz oder den Vorstand wenden.

Das Eltern-Kind-Turnen ist seit Ostern auch wieder mit einer neuen Übungsleiterin aktiv. Sie treffen sich jeden Mittwoch in der Zeit von 15:00 – 16:00 Uhr in der Sporthalle.

Die 1.Vorsitzende Petra Ehrlich, die Kassenwartin Anna Kniese, die Schriftwartin Lena Thomsen und die Beisitzerin Wencke Voß wurden in ihren Ämtern bestätigt. Neu in den Vorstand wurden die 2. Vorsitzende Anne Steiner-Nöhring, der Fußballobmann Stefan Nöhring, der Jugendfußballobmann Christiopf Schadwald und der Beisitzer Matthias Horn gewählt. In der Jahreshauptversammlung wurden zwei langjährige Vorstandsmitglieder verabschiedet. Der Fußballobmann Martin Lamp und der Jugendfußballobmann Rainer Mohr gaben ihre Ämter ab.

IMG 20220423 WA0001

von li nach re: Petra Ehrlich, Martin Lamp, Stefan Nöhring ( New ), Rainer Mohr

vorstand new

Wir wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft und hoffen das sie weiterhin sportlich aktiv bleiben. Martin Lamp wurde zudem für seine ehrenamtlich geleistete Arbeit und Engagement im Fußball mit der goldenen Vereinsehrennadel ausgezeichnet.

Die Mixed Volleyballmannschaft, unter der Leitung von Wolfgang Jannsen, hat in dieser Saison den 1. Platz in der Bezirksklasse NF belegt. Der Vorstand gratuliert der Mannschaft zu ihrem Erfolg.

Der Vorstand wünscht allen neuen und alten Mitgliedern sowie den ehrenamtlichen Übungsleiter/innen und Trainer weiter viel Spaß am Sport beim TSV Witzwort

Sponsor TSV Witzwort

Jahreshauptversammlung des TSV Witzwort am 22.04.2022 Auf Grund der Corona-Pandemie konnte im letzten Jahr keine Versammlung stattfinden,
Ab 19.01.2022 starten wir wieder mit dem Eltern-Kind-Turnen immer mittwochs 15.00-16-00 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Witzwort.
Ein erfolgreiches Jahr 2019 ging, für den TSV Witzwort, zuende und so traf sich der Vorstand bei der alljährlichen, öffentlichen Jahreshauptversammlung am 31.01.2020 um 20 Uhr und begrüßte dort 10 Mitglieder und Gäste.
Ab 2020 haben wir eine neue Sparte in unserem TSV Witzwort ! Das Bogenschießen...

News

Sie wollen wissen was bei uns im Verein so los ist? Dann schauen Sie bei Aktuelles und bei unserem Kalender vorbei.

Sportangebot

Schauen Sie sich in Ruhe in unserem Sportangebot um. Gerne können Sie uns auch direkt in unseren Sportstunden besuchen. Wir freuen uns!

Sie haben Fragen, Anregungen oder sonstige Anliegen? Dann kontaktieren Sie uns.