Nach langer Zeit ohne eine Sporthalle für all unsere Sportlerinnen und Sportler,ist nun die neue Halle fertig gestellt und kann Eingeweiht werden.

Am 24.11.2018 um 15.00 Uhr wurde die neuerichtet Sporthalle offiziell vom Schulverband und dem Bürgermeister von Witzwort eingeweiht. Es wurde mit knapp 300 Besucher gerechnet.

Im Januar durfte dann der TSV Witzwort für sich die neue Sporthalle einweihen, zu dem auch viele der Großsponsoren der Crowfunding-Aktion geladen waren, wie z.B. Sporthaus Husum und die Nord-Ostsee Sparkasse.

Es war ein sehr schöner Nachmittag mit allen Besuchern bei Kaffee und Schnittchen.

Spendenübergabe NOSPA

Wir möchten uns nochmal in aller Form ganz herzliche bei allen Spendern und Unterstützern bedanken, die uns in der schwierigen Zeit ohne sportliche Heimat, beigestanden und unterstützt haben. Durch die großen Spenden konnten sehr viele neue Sportgeräte und Sportmaterialien angeschafft werden, die bei dem Brand verloren gegangen sind.

Schaut bei unseren Sparten vorbei und seht was wir neues Aufbauen konnten und erfreut Euch mit uns zusammen.

Termine & Veranstaltungen

Sponsor TSV Witzwort

Jahreshauptversammlung des TSV Witzwort am 22.04.2022 Auf Grund der Corona-Pandemie konnte im letzten Jahr keine Versammlung stattfinden,
Ab 19.01.2022 starten wir wieder mit dem Eltern-Kind-Turnen immer mittwochs 15.00-16-00 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Witzwort.
Ein erfolgreiches Jahr 2019 ging, für den TSV Witzwort, zuende und so traf sich der Vorstand bei der alljährlichen, öffentlichen Jahreshauptversammlung am 31.01.2020 um 20 Uhr und begrüßte dort 10 Mitglieder und Gäste.
Ab 2020 haben wir eine neue Sparte in unserem TSV Witzwort ! Das Bogenschießen...

News

Sie wollen wissen was bei uns im Verein so los ist? Dann schauen Sie bei Aktuelles und bei unserem Kalender vorbei.

Sportangebot

Schauen Sie sich in Ruhe in unserem Sportangebot um. Gerne können Sie uns auch direkt in unseren Sportstunden besuchen. Wir freuen uns!

Sie haben Fragen, Anregungen oder sonstige Anliegen? Dann kontaktieren Sie uns.