Volleyball

Volleyball ist Weltweit ein Mannschaftssport, das ein gewisses Maß an Teamfähigkeit braucht.

Normal spielen zwei Mannschaften mit je sechs Spielern gegeneinader. Im Training geht es natürlich auch mit wenigeren Spielern.

In der Regel spielen wir meist in der Sporthalle Witzwort, nur bei schönen Wetter im Sommer sind wir auch gerne auf dem Sportplatz an der Grundschule im warmen Sand zu finden.

Wir nehmen öfter an Tunieren teil, spielen aber auch aus freude am Sport.

Trainingszeiten sind mittwochs von 20.00 - 22.00 Uhr

(Übungsleiter Wolfgang Jannsen)

Hier könnte Ihr Logo ihrer (es) Firma/ Unternehmens stehen.

Nur Mut, sprechen Sie uns doch einfach einmal an.

Das Bogenschießen ist ursprünglich einer der ältesten Jagdarten der Menschheit und ist bis heute eine beliebte Sportart bei Jung und Alt.

Bei uns im Verein kann jeder, der körperlich dafür fit ist, ab 12 Jahren mit dem Bogenschießen starten, egal ob für Wettkämpe oder nur aus Spaß an dem Sport.

Bogenschießen TSV Witzwort

Pfeil, Bogen und das was sonst noch zum Start benötigt wird, stellen wir vorübergehend zur Verfügung. Ist die Entscheidung für das Bogenschießen gefallen, wird eine eigene Ausrüstung benötigt. Spätestens jetzt ist auch die Mitgliedschaft im TSV Witzwort erforderlich.

Die erste eigene Ausrüstung kann für ca. 70,-€ für ein halbes Jahr gemietet werden. Gemietet wird der Bogen mit Sehne, die Wurfarme können jederzeit getauscht werden. Weiteres Zubehör wie Pfeile, Fingerschutz-Tab, Brustschutz, Armschutz, Bogenständer etc. müssten selber gekauft werden und liegen momentan zusammen bei ca.100,-€.

Bogenschießen TSV Witzwort

Anfängerkurse können momentan noch nicht regelmäßig angeboten werden.

Wenn Ihr Interesse am Bogenschießen habt, melde Euch vorab bei unserem Spartenleiter Jörg Teetz, um eine passende Zeit abzusprechen.

Warum Sponsor werden?

Das Sponsoring ist ein wichtiger Bestandteil im Vereinslebens und aus diesem Grund sind wir froh und dankbar darüber, dass uns einige Unternehmen und Betriebe aus der Region in den letzten Jahren mit finanziellen Mitteln unterstützen haben. Diese Gelder werden bei uns ausnahmslos dem Verein und dessen Mitgliedern zugutekommen.

Wenn Sie oder Ihr Unternehmen Intresse dran haben ein Sponsor von uns zu werden, haben Sie ein paar Möglichkeiten zur Wahl. Vielleicht sind Sie ja schon bald Trikotsponsor oder Bandenpartner.

Momentan steht zur Auswahl:

• Sportausrüstung (Trikos Fußball, Sportbekleidung Bogenschützen, Trainingsanzüge, Fußbälle, etc.)
  • Plakatwerbung (in verschiedenen Größen)
  • demnächst folgt noch Bandenwerbung

Oder haben Sie eine andere spezielle Idee, wie Ihr Sponsoring aussehen könnte? Kontakieren Sie hierfür bitte den unten angegebenen Ansprechpartner des TSV's.

Alle Sponsoren werden mit Name und Firmenlogo auf unserer Website, nach Absprache, veröffentlich.

Ansprechpartner

Für das Sponsoring im Bereich Fußball steht Ihnen gerne Stefan Nöhring zur Verfügung. Für alle weiteren Sponsorings können Sie gerne Anna Kniese kontaktieren, Sie steht Ihnen auch für eventuelle Fragen zur Verfügung.

Was passiert eigentlich mit meinen Daten ? Hier finden Sie die Antwort.

-> Merkblatt Datenschutz im Verein

Termine & Veranstaltungen

Sponsor TSV Witzwort

Jahreshauptversammlung des TSV Witzwort am 22.04.2022 Auf Grund der Corona-Pandemie konnte im letzten Jahr keine Versammlung stattfinden,
Ab 19.01.2022 starten wir wieder mit dem Eltern-Kind-Turnen immer mittwochs 15.00-16-00 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Witzwort.
Ein erfolgreiches Jahr 2019 ging, für den TSV Witzwort, zuende und so traf sich der Vorstand bei der alljährlichen, öffentlichen Jahreshauptversammlung am 31.01.2020 um 20 Uhr und begrüßte dort 10 Mitglieder und Gäste.
Ab 2020 haben wir eine neue Sparte in unserem TSV Witzwort ! Das Bogenschießen...

News

Sie wollen wissen was bei uns im Verein so los ist? Dann schauen Sie bei Aktuelles und bei unserem Kalender vorbei.

Sportangebot

Schauen Sie sich in Ruhe in unserem Sportangebot um. Gerne können Sie uns auch direkt in unseren Sportstunden besuchen. Wir freuen uns!

Sie haben Fragen, Anregungen oder sonstige Anliegen? Dann kontaktieren Sie uns.